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Personalmarketing.

Gemeinsam mit Ihnen bauen wir eine attraktive Arbeitgebermarke auf, um Ihr Unternehmensimage zu stärken.

Wie können Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber bei Ihren potenziellen Mitarbeiter*innen erhöhen?

Wir erhöhen Ihre Bekanntheit und schaffen eine positive Abgrenzung von den Mitbewerbern, um Ihre Arbeitgebermarke zu stärken.

Der Fach­kräf­te­man­gel lässt Sie heu­te nicht nur beim Absatz Ihrer Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen in Kon­kur­renz mit ande­ren Unter­neh­men Ihrer Bran­che tre­ten. Auch bei der Gewin­nung guter Mitarbeiter*innen ist es wich­tig, her­aus­zu­ste­chen. Ein her­vor­ra­gen­des Per­so­nal­mar­ke­ting spielt dabei eine ent­schei­den­de Rolle.

Sie stre­ben eine hohe Arbeit­ge­ber­at­trak­ti­vi­tät an – und die­se gilt es, den poten­zi­el­len Mitarbeiter*innen, die Ihre Ziel­grup­pe dar­stel­len, zu ver­mit­teln. Häu­fig wird hier das Employ­er Bran­ding genannt, bei dem es das Ziel ist, eine Arbeit­ge­ber­mar­ke auf­zu­bau­en und zu fes­ti­gen, also Ihrem Unter­neh­men ein posi­ti­ves Image bei den poten­zi­el­len Bewerber*innen zu ver­lei­hen. So tra­gen Sie dazu bei, qua­li­fi­zier­te und moti­vier­te Mitarbeiter*innen zu gewin­nen und zu halten.

 
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